Unsere Lieblingsmarken

RECHTLICHE INFORMATIONEN

FOLLOW US

  • White Instagram Icon

KONTAKT

.

Am Ziegelfeld 36

84416 Taufkirchen / Vils

T +49 (0)151-41272617

© 2020 k/h karina hirsch beauty club  

|  Nimm dir Zeit für dich

header_edited.png

AUSGABE 03/2020| 26. MÄRZ 2020

k/h karina hirsch beauty club

Onlinebuchung und Kerzenschein

Wohlige Wärme und ein sehr stilvolles Ambiente empfangen die Kunden von Karina Hirsch (40), die am Taufkirchener Ziegelfeld seit September 2019 ein Kosmetikstudio betreibt. Die gelernte Industriekauffrau absolvierte während ihrer Elternzeit eine Umschulung zur Fachkosmetikerin und hat sich mit dem eigenen Studio einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllt, immer bestens unterstützt von ihrem Ehemann Tobias.

Karina Hirsch ist es wichtig, ihre Kunden nicht nur fachgerecht und mit sehr guten Produkten zu verwöhnen, sondern auch dazu beizutragen, dass durch die Ruhe, die sie ausstrahlt, „eine gewisse Entschleunigung stattfinden kann. Deshalb schaue ich zu allererst, wo meine Kunden stehen und stelle mich bereits im Beratungsgespräch auf deren Besonderheiten ein“.

So können z. B. Jugendliche bis 18 mit dem Angebot „JustForTeens“ genauso von Karinas Können profitieren wie Männer mit der Gesichtsbehandlung “OnlyForGents“. Freilich zählen vor allem Frauen in den Bereichen Hände, Gesicht, Körper und – immer mehr im Trend befindlich – Wimpern und Augenbrauen zu den zufriedenen Kunden.

„Ich verfolge laufend Kosmetiktrends und erlerne in weiterführenden Kursen das entsprechende Know-how. So biete ich jetzt auch Wimpernlifting an“, berichtet die motivierte Geschäftsfrau. Karina verwendet und verkauft Produkte von Spa Cosmetics aus Ingolstadt, die nicht nur regional, sondern auch vegan, ohne Silikon und ohne Parabene hergestellt und damit von Allergikern gut vertragen werden.

Ein Highlight, das sicherlich vor allem Berufstätige sehr freuen wird, sind die Abendöffnungszeiten ab 20.00 Uhr. „Kosmetik und Massagen bei Kerzenschein sind etwas Besonderes und ermöglichen meinen Kunden sofortige Entspannung“.

 

Um den Kundenservice zu perfektionieren, bietet Karina Hirsch auf ihrer Website die Möglichkeit, Termine online zu buchen (diese werden sofort per Mail bestätigt) und bietet darüber hinaus Bezahlung mit EC-Karte an. Das Studio ist auch Mitglied im Taufkirchener Gewerbeverein.

 

Karina und Tobias Hirsch fühlen sich mit ihren beiden Töchtern Linna und Charlotte seit 2016 sehr wohl in Taufkirchen (Vils), wo die Familie nicht nur im Gemeindekindergarten und an der Grundschule herzlich aufgenommen wurde.

 

Terminvereinbarung sind online möglich unter www.khbeautyclub.de oder telefonisch +49 (0)151 41272617.

Text: Wörterkiste (verlinkt)